Ausgezeichnet - Sehr Gut

Prüfung zur Beurteilung der Qualität durch den MDK Nordrhein nach § 112 SGB XI vom 5.10.2017

Die Qualitätsprüfung vom 05.10.2017 nach § 112 SGB XI durch den MDK (Medizinischer Dienst der Krankenkassen) Nordrhein hat uns erneut mit einem sehr guten Ergebnis in unserer täglichen Arbeit bestätigt.

Die Anforderungen in den Prüfkapiteln sind alle mit “vollständig erfüllt bewertet“ worden. Auch die Abrechnungsprüfung, die erstmalig in diesem Jahr in einem gesonderten Kapitel der Prüfung unterzogen wurde, gab keinerlei Auffälligkeiten war jederzeit schlüssig, transparent und nachvollziehbar.

Das Ergebnis ist Ausdruck einer starken Teamleistung !

“Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.“ Klaus Steilmann

Christiane Kolf &
Norbert Buchholz GbR

Altenberger-Dom- Straße 113
51467 Bergisch Gladbach

   (0 22 02) 86 09 5
   info@pflegedienst-kolf-buchholz.de