Tadellos – ein sehr gutes Ergebnis !

Norbert Buchholz - 12.02.2019


Prüfung zur Beurteilung der Qualität durch den MDK Nordrhein nach § 112 SGB XI vom 17.10.2018

Die Qualitätsprüfung vom 17:10.2018 nach § 112 SGB XI durch den MDK (Medizinischer Dienst der Krankenkassen) Nordrhein hat uns erneut mit einem sehr guten Ergebnis in unserer täglichen Arbeit bestätigt.

Die Anforderungen in den Prüfkapiteln sind erneut alle mit “vollständig erfüllt bewertet“ worden. Die Abrechnungen basierten auf gültigen, mit den Kunden geschlossenen Pflegeverträgen, sie waren jederzeit schlüssig, transparent und nachvollziehbar.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für die faire, kollegiale, unterstützende und beratende Zusammenarbeit mit den Prüfern des MDK Nordrhein bedanken.

Auch der Leistung unserer Mitarbeiter im Team Pflege, im Team Hauswirtschaft als auch der hervorragenden und präzisen Leistung unserer Verwaltung/Abrechnungsabteilung gilt großer Dank und Respekt für eine tolle Arbeit.

Gute Arbeitsergebnisse gibt es nicht als “Fertiggericht“ , die Qualität der Zutaten und deren richtige Dosierung sind von entscheidender Bedeutung.

Christiane Kolf-Buchholz
Norbert Buchholz

Christiane Kolf &
Norbert Buchholz GbR

Altenberger-Dom- Straße 113
51467 Bergisch Gladbach

   (0 22 02) 86 09 5
   info@pflegedienst-kolf-buchholz.de